Hamburg, den 20. August 2014 --- Gerhard Bangen , Neffe von Frau Truelsen. ---- Gemeinde Flottbek++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Liebe Frau Pastorin Lohse!

Ich schreibe Ihnen wegen  Frau Marianne Truelsen, geb. 1924  in Hamburg, pensionierete Studiendirektorin für  Deutsch und Erdkunde


http://www.mudico.de/urteile-gerichtstips.html

Zwar sind diese Missbräuche grundsätzlich Straftaten, werden aber wegen unklaren Verhaltens, fehlender Zeugen, oder fehlendem öffentlichen Interesse nicht verfolgt. Betreuungsrichter interessiert das überhaupt nicht, für sie zählen nur die Worte "Beschwerde", "Antrag" oder "Klage", die sie dann im Sinne des "Kollegen" als Betreuerentscheidung ablehnen - hinter ihren Aktenbergen tickt die Feierabenduhr.

NSU Verbrechen
 Nils Minkmar zitierte in der FAZ den Terrorexperten Bruce Riedel mit seiner Quintessenz „Wenn sich jemand über viele Jahre einer intensiven Fahndung entziehen kann, dann genießt er staatlichen Schutz“ und bezeichnete die Arbeit der Geheimdienste im Fall des NSU als „völliges Versagen“. Es wäre Zeit, „sie abzuschaffen“, da zehn Menschen noch leben könnten, wenn sie ihre Arbeit getan hätten. Verfassungsschutzpräsident Heinz Fromm räumte eine „Niederlage der Sicherheitsbehörden“ ein.

Mord an der 3 jährigen Yagmur
Knapp dreieinhalb Stunden befragten der PUA-Vorsitzende André Trepoll (CDU) und die anderen Gremiumsmitglieder Püschel im öffentlichen Sitzungsteil, dabei nahmen sie den Mediziner regelrecht in die Zange. Püschel geriet im Laufe der Vernehmung zunehmend unter Druck, er wirkte stellenweise nervös und fahrig. Letztlich räumte er Kommunikationsprobleme mit Jugendamt und Staatsanwaltschaft ein und stellte auch sein eigenes Verhalten in Frage.


+






Mit freundlichen Grüssen
Gerhard  Bangen